Samstag, 22. Dezember 2007

wenn die zeit zerbricht...

gänsehaut im ohr. viele alte cds, gewühlt, herausgekramt. langvergessenes zum leben erweckt. soweit so gut. bis mein kleines laufwerk streikte (dachte ich) es lief nichts mehr. nur noch letzte bittertraurig zitternde zuckungen. heute (endlich) hat sich das mal der doktore angeschaut und wer hätte das gedacht? es hat die ganze cd zerschossen. tausendundein feiner plastiksplitter. tse tse tse, ich kann nur den kopf schütteln. hätte ich nicht gedacht, das sowas geht! böse cd.. einzige cd der doors aber alles halb so wild, denn ich hab mich heute ins konsumschlachtfeld gestürzt und DIE stimme gnadenlos babarisch erbeutet. HIM.mhmh ich lehn mich zurück und lausche bedächtig. trauere um mein nummernschild, welches das trügerische wintermärchen auf dem gewissen hat, oder war es doch die stoßstange des vordermanns? herr klebeband muss jedenfalls dafür hinhalten, denn morgen gehts nach booggy-town-berlin und ich hoffe doch, dass alles glatte davonläuft.

*machts besser* in den nächsten tagen und überhaupt


Keine Kommentare: