Samstag, 29. Dezember 2007

unvernünftig

Unvernünftig lang sitze ich vor diesem Gerät. Die Dunkelheit macht mir ebenfalls sorgen. Obwohl Babylon befreit ist, verzeiht mein Prinz, herrscht nun die Schattenwelt. Hinzu kommen fünf Mordfälle, die geklärt werden müssen, spielerisch versteht sich, so nebenbei kündigt die Krankenkasse mal wieder eine Erhöhung an, mit Ernsthaft.. versteht sich. Wahrlich traurig, dass die wii kein gutes Kampfspiel vorweisen kann, oder wäre das zu verwerflich? mhm... Pathologic? mal schauen, ob ich da wieder reinkomme. Manchmal mag ich es einfach blutig und gnadenlos grausam. Auch Damen dürfen das, dabei vergeht dann leichter der Appetit. Das lenkt indirekte Unvernunft ab. Unerklärlich durcheinander? Keine Frage! Keine Antwort. So viele Spiele, da klopft das Herz und will zerspringen. So umarme ich die Nacht und lass mich tragen, von ihren geheimnisvollen Schwingen..

Keine Kommentare: