Montag, 31. Dezember 2007

saubär..

Ein begnadeter Duft liegt in der Luft, frische Wäsche beflügelt die neue Weltordnung. Der Müll versammelt sich in der Küche und demonstriert Beharrlichkeit. Ich pflücke die Glückspilzkarte von den Fliesen, um diese zu genießen. garbage* untermalt die neue Weltherrschaft der Reinheit. Mein Ameisenbär des Staubes liegt satt wieder in seinem Versteck und hält den wohlverdienten Winterschlaf, nach der Einladung zum tanzen. Der Abwaschbär ist völlig verfusselt. Frische Laken ohne Haken. Der gigantische Befreiungskampf der Sitzundgelegenheiten ist gewonnen, die Schränke haben zugenommen.

Doch gab es nicht immer jenes kleine Dorf, dass sich gegen all seine Feinde erfolgreich wehren konnte? Jaja! Dieser verflixt hartnäckig mutige Ort, auch gut unter dem Namen Schreibtisch bekannt.. schlägt all seine Kontrahenten in die Flucht. Der Anfang ist schwerlich gemacht, immerhin sogar dieses filigrane Blumenmetalllampenschirmetwas kuschelt sich an die einst nackte Birne im Flur und kostete mich nur ein Tropfen meines Blutes. Zufriedenstolz werde ich gleich flüchten, doch zuvor wird ich noch schnell geherzte Höflichkeiten mit meinem neuen Raben aussenden.. dunkle Schwingen, dunkle Worte werden es aber nicht sein. Ich schicke Herzenswärme...

Ich wünsche dir viel Kraft für deine Träume, deinen Willen. Ausreichend Zeit, unbezahlbar ist die Liebe und die Seelengelassenheit jeden Tag in vollen Zügen zu genießen und Leidenschaft, denn ohne diese gibt es keine Genialität. Ich umarme meine Sonne, meine Sterne! Umarme die zauberhafte Lilliifee und ihre Eltern, die GROSSeltern, die TinaLady auch ganz feste (schön endlich wieder dies Jahr) gemeinsam mit dem Holzbaby, ich schließe meine arme um alle Fototechniker, besonders die farbkuppler natürlich, pinkesmädchen (es gibt ein Film mit Babo;), Konzentrationskahl und Frau SchlauSchlau, oh Herkulars darf ich auf keinen Fall vergessen. Dann verdrücke ich alle Berliner, oder dies einmal waren. Die Parallelurlauber, die Elfertenfamilie, die Jetztleipziger und ja auch die alten Bildschönen... und zu guter Schluss noch das Örtliche, LadySarah, die Architekten, die unterwasserNixe und..und..und den son of a mitch natürlich.

Keine Kommentare: