Montag, 7. Mai 2007

..unsere wohnung k...lebt

Ein grillabend aufm balkon am freitag, dann die mehr, oder weniger spontane idee nach dänemark zu fahren, danache ne blumenschlacht, in der ich mich geschlagen geben musste und einmal sandig...
..eine wackelpuddingschlacht * das ist das beste, wenn man nen alten glibbrigen waldmeister noch verwerten möchte... nur verlieren darf (ihn) man nicht ;)

der samsatg startet für uns um acht, das auto vollgestopft und los gehts, nein erst einkaufen, wieder viiiel zu viel, man könnte ja an einem tag verhungern. Der heilige efan (St.efan) fährt, sogar ganz ordentlich, ich lege die karten für kathrin und zwie stunden später sind wir auf römö!

Einfach schön!

Ein Tag, wie Bernstein!

Mit dem auto direkt an den strand, eine weite ebene aus sand. In den schlafsack eingemummelt, werde ich zur raupe nimmersatt. Käffsche und kuchen und eine folge der drei ohne fragezeichen kuscheln sich in mein ohr und taaadaaaaa: ich hab das ende gehört!!! :) dafür bin ich mittendrin irgendwann eingeschlummert :)

Dann haben wir uns die alten bunker dort angetan, wie romantisch, nicht!? Ich hab fotografiert, als bekäm ichs bezahlt. Dann endlich am ufer dümpeln und bernsteine sammeln, die sonne, den wind genießend. Wieder grillen und die möven füttern, bzw. kämpfen sehn...
und schon wieder sonnenuntergang, zurück nach deutscheland

der sonntag,
9:30 start zu meiner ersten konfirmation... in der st. petrus gemeinde! Eine starße, eine kirche, ein parkplatz. Spitze! Mit der kamera in der hand, schlender ich zu den gläubigen... die uhr sagt 5 min zu spät, aber es beginnt ja erst zehn...
SCHOCK, der erste.. falsche kirche, oh, falsche straße, falscher parkplatz!!! "Gott sei dank" ;)
hab ich alles noch rechtzeitig gefunden und konnte pünktlich dem typen in der robe? gegenübtreten...
10:00 start! SCHOCK, der zweite.. eine großleinwand mit beamer, einer christlichen "rockband" und nach 147tausend liedern auf g.o.t.t später.... eigenartige sekte, die christen... und der gedanke an anne, die hier vielleicht irgenwo mitträllert.... ich verstehs einfach nicht...

dann ein schöner und rettender nachmittag mit tina plus sekt, plus erdbeeren am strand, wieder in der sonne, frauengespräche und sand zwischen den zehen.. und wer hätte es gedacht, grillen mit kai´s eltern...

Ich glaub, mir wird bald schlecht gehen, so gut, wie es mir geht.... hoffentlich nicht!

2 Kommentare:

pinkesmädchen hat gesagt…

kling toll.wieso schlecht gehen?der sommer fängt doch erst an und bald kommen ginette und ich wieder in den norden:)
will dann auch sand, prosecco und erbeeren!ich bring kekse mit.

süss.saure sehnsucht hat gesagt…

ich mag auch sand und meer und in dänemark war ich auch noch nie. grüße an dich von der ilse. sie sieht unglaublich gut aus. sie ist charmant und einfach gestrickt und bequem. ich werde sie bald mal ablichten. so geht das ja nicht.

hui. es weht der wind so stark. hier.

und der bruce landete versehentlich in der waschmaschine.. hat es aber gut überstanden.

mädel, bin beeindruckt von deiner marienplatz aufnahme!