Mittwoch, 16. Mai 2007

nicht zu spät

ich steige auf den, von der sonne gewärmten, sattel und düse los. Am schrevenpark vorbei, die gänse dösen vor sich hin und ich bin nicht zu spät. Ein schönes gefühl. Auf dem bordstein knabbert gelassen ein rabe chips aus der tüte. Ein verwunderter neidischer blick von mir, er dreht sich weg. Bestimmt will er alles für sich, geiziger böser rabe.
Mhmm, jetzt ein stück himbeerdinkeltraum, das wahre geschmackserlebnis für den kuchengourmet...
Alle!
Das im goldenen westen?! Nun, ein apfel-zimt-stück tuts auch. Ich schaffe gearde so meine persönliche grüne welle, ohne zeitdruck, denn nur die bildbearbeitung ruft. Die sonne wärmt schwach heute. Sie ruht sich wohl für den sommer aus, um richtig kraft zu tanken. Darauf muss ich auch zurückgreifen, kraft tanken. Denn ich hab immernoch keine liegestütz gemacht. Obwohl die beste ausrede ist: "Ja das kann ich machen, aber da bracht man spezielles werkzeug zu." passt diesmal nicht so optimal. Auf dem hinterhof eingetrudelt, die tür aufgeschlossen, pc eingeschaltet, AundB abgehöhrt, einen Kaffee gemacht und los geht.. ran an den speck ;)


Keine Kommentare: