Montag, 28. Mai 2007

Kai n Tag

zisch! Und der extra-tag war vorüber. Leckere heiße waffeln zum frühstück. Ab dann gings sozial rapide bergab! Als elfenkriegerin durch katakomben rennend, alle untoten abgemetzelt, zauber beschworen und aufgestiegen. Nur zwischendurch ein toastie mit kaltem klaren wasser! Heldenhaft :)

Vorgestern,

ich habe mal wider in die "anspruchsvolle Filmkiste" gegriffen und zwei entsprechende leckereien herausgefischt. Black Box und Recycled. tja schwer zu sagen, welcher film anspruchsvoller war ;)
obwohl, für mich, ging klar recycled als sierger hervor... sehr kurios übrigens! Just schrib ich noch vom land der verlorenen dinge und einzwei tage später sehe ich einen film über eine autorin die erlebt, was sie schrieb und landete in ihren weggeworfenen gedanken. Im... na? Jaaa, im land der verlorenen dinge und auch nicht vollendeten sachen.... tatsächlich war der film technisch in ordnung, schöne liebevoll kreierter gruselschock zwischendurch, die animation war in so ok.. aber sehr sher wenig handlung und etwas zu asiatisch...

Gestern kam ein bericht übers klarträumen, in diesem sinne werd ich jetzt träumen gehen...einfach an einem idyllischen see im nebligen mondschein schwimmen gehen und endlos unter wasser tauchen oder in die zukunft schmulen, mal die welt aus den augen eines adlers sehen, oder vielleicht auch als zauberin kämpfend... ich bin gespannt auf meine chemie im hirn. . .

Keine Kommentare: