Mittwoch, 23. Mai 2007

blitz und donner

jaa mein blitz ist wieder daaaa!!!

und, wo war er? Ich musste erst den langen weg ins land der vergessenen dinge auf mich nehmen und in den kleinsten winkeln stöbern, hinter die winzigsten ecken sehen, über berge aus gegenständen diverser zeiten mich kämpfen, durch tunnel und katakomben aus verlegenem verlegtem irren und wüsten aus schon zerfallenem durchqueren..erst dann kam ich ans ziel..
unter meinem auto-sitz !? ;)
Gehirn sei dank!

den letzten beitrag lasse ich einfach mal so stehen.. und ich erfreue mich daran, was mein gehirn für eine wahnsinnspersönlichkeit generiert hat! an meiner merk-würdigkeit muss ich wohl noch arbeiten!

am wochenende hatte ich wieder einmal netten besuch, frau mäberte und co. haben mich besucht, also marie, henning und pauline. eine kleine feine, besondere familie.Leider war gar nicht soo viel zeit, zumindest leider kein strand.. aber es war schön sich mal wieder auszutauschen ;), (Und NEIN, ihr habt uns nicht den sonntag gemoppst.) schließlich hatten wir uns über ein jahr nicht gesehen. WIe schnell doch die zeit vergeht...




Keine Kommentare: