Montag, 3. März 2008

tag.aus

ja, wie überraschend. steilküste an erdbeersahne hiMhmel. die gelbe sau beschert nachtisch fürs gehirn, ..sauerstoffromantik, bis auf die haut durchgefrohren. wie kitschig schön unbeschwert mit der nixe und hOla am strand. teddybärsand. für den orangefarbenen stein gibt es kein entkommen.. jetzt ist er mein.
dann just ein kleiner !SCHOCK! mein rechner macht eigenartige geräusche. dieses fiese piepen, wenn er abstürzt mit der akustischen warnung, wenn du noch eine taste drückst, dann explodiere ich. das verträgt mein zartes gemüt nun wirklich nicht... was skype so anrichten kann, wenn die boxen aus sind. puh. es war doch nur ein anruf.. ..ich atme aus. puh..der zucker süße träume*

fröhlich fruchtig sorglos

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ups! was ich so anstellen kann...
aber der strandspaziergang war echte sahne....
lg francesinha