Mittwoch, 30. Dezember 2009

schneewittchen..

..ach nein der frische käse schmort in meinem heißen ofen. perfekt! und draußen die zartweiße schneewittchenlandschaft bei den sieben zwergen hinter den sieben bergen und der duft nach schnee.. hindurch geflogen(ein)heiten mit dem zug, da meine winter.. im kofferraum reifen. die pinke süßigkeit nimmt immemehr farbe und form an, auch wenn wir uns noch gedulden müssen. es geht halt nicht alles jetzt auf sofort.

in der zwischenzeit verblassen die farben in kiel. reduziertes wohnen ist halt kein zustand und schlafen im handstand müsste ich fix erlernen, denn dem bett sind derweil beine gewachsen ohne sich zu verabschieden. anderseits steht hier trotzdem zu viel herum, von dem ich mich wohl verabschieden muss, da der platz bald nicht mehr ausreichen wird. der 4. januar wird klarheit schaffen. bis dahin werde ich mich bestimmt auch vollends sortiert haben, wenn nicht mehr dazwischenrutscht, rutsche ich fleißig ins neue jahr und meide diesmal die enge der gesellschaftszwänge, notgedrungen, denn ein alarmruf heute mittag drängt nach finger.. bis zehenspitzengefühl.

oh, ich hab sie gern, die meinen neuen stiefel. sie schmiegen sich so angenehm an und endlich ist mir auch an beiden marzipanfüßchen wohlig warm.

das einzig ungute gefühl wird sich nicht mit keinem mitternachtstänzchen beheben lassen: ich vermisse meine orange s e e l e und hoffe, dass sie mir verzeihen wird..

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

große D, hoffe, du bist gut reingekommen? mich hat es in kreuzberg aus den angeln gehoben. aber war mal wieder schön.

wünsche dir ein ganz tolles, erfolgreiches und vor allem etwas schmerzfreieres 2010.

und vielleicht hast du ja irgendwie irgendeine kleine aber feine, vielleicht schöne, tolle rolle für mich bei dir. das wäre mir eine freude.

ach. und keine sorge wegen der orangefarbigen seele - ich lasse meine auch gerade umlackieren. aber sowas hat meist nur kosmetische, keine innerlichen folgen.

lass dich küssen.

L

drea hat gesagt…

ahoihoi - liebster L

ich wünsche dir auch von herzen einen traumstart für das wundervolle jahr 2010! vielen dank für deine gedankengrüßle..

ich treibe mich am montag sogar mal wieder in der lachenden stadt herum und wenn du zeit hast, können wir gern ein heiß- oder kaltgetränk zu uns nehmen ?!

Unknown hat gesagt…

ich gehöre ab 19 ihr dir.

L