Dienstag, 22. Dezember 2009

batday

heute habe ich eine fledermaus verschenkt, in erinnerung an die fahrt von potsdam nach berlin.. als der vampirschwarm mein dreamobil streifte. ich hatte es nicht vergessen, nein, ich war mir nur nicht mehr meiner erinnerung bewusst.

leider weiß ich immernoch nicht mit wem ich jetzt weihnachten schwänzen kann aber vielleicht feiere ich einfach die russische harmonieversion und verschiebe es auf den 7. januar des steht mir eh besser und der nikolaus bringt die geschenke. ..und da das ja leider schon vorbei ist.. na sowas verpasst..tjaa da kann man nix machen, was. nunja so ganz habe ich es nicht verstanden.
das mistwichteln mag ich, muss ich gestehn und ich habe zwei eins a tadellose kerzenständer ergattert.

kiewianesnesiches lieblingszitat des abends:
"Leben ist zu kurz, keine Zeit Angst haben)))"

so lebten sie in den tag hinein... in der verbotenen winterzone, eine fantastische mischung aus black..pink..green und orange mamba in der fremde, wo die kameras an der decke eigenleben und es benzinspendeausweise an au..tomaten gibt... süße warmweiche nachtgedankengrüßle nach münchen, hamburg und berlin...

Keine Kommentare: