Sonntag, 27. Dezember 2009

..ich träume

..ich träumte von einer beerdigung. gruselig! und ich widerstehe nur schwerlich dem drang denjenigen anzurufen. was mich beruhigt? der anruf von der wildesten träumerin, ja sie holt mich schnell wieder zurück, nein so blutig gehts bei mir nicht zu. (immernoch kopfschüttlnd)

:::und dann tauche ich ab:::::::::::::::
..dorthin wo der schnee die nacht erhellt, weil er fluoresziert und sich kleine schneefische darin tummeln, die durch ihre flinken bewegung fantastische schwarmfiguren formen, in bildern kommunizieren.. dort wo giftige schneeblumen ihre dunklen wurzeln mit frischem fleisch nähren... der schall und jede bewegung die klare luft zart verfärbt... die kälte nicht beißt nur die brechung beeinflusst.. und demnach der klang sich ganz der temperaturfarbstimmung fügt..

Keine Kommentare: