Mittwoch, 18. Juni 2008

Tag-Inspektor(in)

heute mal neu. mal anders. kreativ strategisch. ich starte mit "hyper..hyper.." in den tag, was das wohl bringt? gehirnsülze in reinster form, aber vielleicht ist das heute notwendig, mal locker lassen um danach wieder anzuspannen. ich lasse mir den kopf massieren und sammle grücksträhnen in honigblond. er sagt ich hätte jetzt eine löwenmähne, ist wohl besser als ne möwenmähne, denke ich. das gestern.
heute morgen habe ich im traum eine idee erdacht, erwacht mit kopfkribbeln. dann hat es also was gebracht. zu mindest das snoozen beschert bunte träume, oder doch die haarfarbchemie?
blutsaugertag
, vampirisch bleibt zu wenig über. schon wieder lässt ein glas seine existenz für mein glück. wenn scherben sterbend glück bringen, bin ich wohl wahnsinnig glücklich. aber jetzt schnell die gehörspiele besticked und 666km ab nach emden und zurück.

Keine Kommentare: