Freitag, 6. Juni 2008

pixelgeschwürtag..

..vom netten mädchen zur mädchensache, die weltherrschaft. huuch, ach nee nur die welt. so war ich doch nur 8km von dieser entfernt, so verdammt knapp. nächstes mal fahr ich nicht dran vorbei. sonnenverwöhnt lächeln mir am wegesrand die saftig süßen erdbeeren entgegen, bereit sich ihrer bestimmung hinzugeben, köstlich, was der sommer mit mixherr so bringt.
heute nacht besuchten mich rücksichtslose schlafpiraten in form von jenen jungen zeitgenossen, die gönnerhaft mit ihren fahrenden discotheken jedem eine akustische freude machen ob sie wollen, oder nicht! ich bin ja kein spielverderber und kann ureigentlich bei krach recht gut schlummern, doch fiel mir ein echo von der seele, als sich endlich eine frau brüllend als spießerin opferte. applausapplaus !

so und damit sich hier das pixelgeschwür nicht noch ausbreitet gibts jetzt wirtuelle buletten.

Keine Kommentare: