Montag, 2. Juni 2008

tag des sonnigen nachsitzens

berlin, lübeck, stralsund, büsum... immer unterwegs. geduldig warten hamburg, bremen und emden. ein neues auto und vier kleine kätzchen öffnen gerade ihre äuglein. das orangefarbende, wenn es mich auserwählt, würde ich sofort in sicherheit bringen. ach, ein graues ebenso. wo bleiben nur die drachen? die wii ist zurück, ein brot gebacken, frische erdbären grummeln in meinem bäuchlein. der rücken will bewegung, zerrt wahrscheinlich bis er seinen willen bekommen hat. die bildbearbeitung sitzt mir im nacken, lässt mich nachsitzen. heute, also artig, nicht groß.

. .adlerauge herrcoolars :)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

schnufti, da ist noch ein tippfehler in der headline ... fällt mir nur grad auf.

aber schön, mal wieder was von dir zu hören ... hatte schon angst, du hast dieser schönen community den rücken gekehrt.

LG - speedy-bo