Montag, 8. Februar 2010

hick!s

die kopfkatze beschnurrt und kratzt mich mit den hinterbeinen, zuviel des teuflischen trunkes nasche ich im nugläschen..

ein wochenende. unvergleichlich! großartige unter..nein überhaltung durch „hamlet“ im monsun theater, zumal es die leicht! gekürzte fassung auf den kopf getroffen hat. grandios ging es weiter, hineingehüpft bis in den morgen.. ach großes L .. . schön, dass es dir gefällt.

gelegentlich hat die realität einfach schluckauf
hick!s.

ein abgerundet kaltweicher sonntag klingt langsam aus meinen gliedern. meine wärmflasche gluckst leise vor sich hin und in meinen sinnen schallen noch immer die deichtorhallen. das sahnehäubchen dann der besuch aus lulu. wunderbar! wie lang ist es her?

der kulturell krönende abschluss im waschsalon. .
einfach entzückend
hick!sSs

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

... das gebe ich gern zurück, liebe handfeste drea, hier dreht sich noch alles. ein bisschen. viel mehr gestern, als ich noch eine station vor dem heimischen bett den HVV beschmutzte. naja. kopfkatzen mauzten auch bei mir, eine ganze miezkaserne voll. aber, wie immer, die schickste mieze ward mir wieder durch die finger entglitten. aber die fange ich schon noch, keine sorge, mit meinem puschelschwanz.

eine woche so schön wie keine wünsche ich dir ...

http://www.youtube.com/watch?v=irp8CNj9qBI

Anonym hat gesagt…

Hey, interessanter Artikel. Weiter so :)