Sonntag, 14. Februar 2010

augen zu..

..und durch! heute nacht habe ich die matrix überlistet und ging durch wände. diese gefühl ist sehr eigenartig. verdammt eigenartig. man muss die augen schließen, um die imaginäre barriere zu durchbrechen und weiß dann nicht genau, wo man rauskommt.. da ja nichts ist, wie es scheint. das kompliztiert es.. nun ich feile mal heute nacht an den ruckelfreien details.

undann ein überschäumender start mit einem wannenbad, nur gut, dass ich meine nägel nicht goldlackieren muss und ich ebenso wenig in formaldehyd versauern muss. auf drei.. buchstaben gebracht: ich bin definitiv nicht pop, dafür lebendig.

aaach, herrlich diese schrumpelhaut, auch wenn es nicht das gehirn ist.

endlich kam ich dazu die insektenVSlaterne auszupacken. vielen dank herr seltsam! das klingt gar surrRreal gut! aber ich will ja jetzt nicht allzu sehr von schwärmen reden ;) es endet ziemlich abrupt und den mathematiktik musst du mir bei der dreizehnten gelegenheit mal erklären.

soOo... ich habe es mal wieder verpasst, das tapfere schneiderlein.. haarrRRrrhaar und wünsche mir eine traumnacht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
オテモヤン hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.