Sonntag, 28. Februar 2010

herzlichen glückwunsch

"herzlichen glückwunsch: sie haben, zum glück, nicht gewonnen!" ..flüstert das zeitkonzept, während der schnee schleichend vor dem fenster stirbt. grau.. sam.

ich müsste zwingend die sicherheitslücken in meinem ordnungssystem stopfen, gefahrenlos dank denkmalschutz und jetzt bitte speichern. einfach mal sich seiner eigenen denkweisen treu bleiben, auch wenn die neuen gedankenregale anderen orts und stellen komprimiert die rauen gehirnfasern schmücken.
wunderschön optimistisch, mit dem vollmond im schlepptau, schweigt die nacht in ihrer verführerischen dunkelheit und verdrängt wunderbar die alltagsdrealität. der nächste tag stellt sich eh gleich erwartungsvoll hinten an, hüpft ungeduldig von einem zeiger zum anderen. so dekoriere ich die luft mit endlosschlaufen und sperre mich in die wiederholung. . währenddessen nicht ganz unvergessen ich die meinen träume öle.




..zum ersten.. zum zweiten und zum dritten ist mir heute der tisch beim stuhltanz übers knie gestolpert, das schmerzt höllisch. autsch! denen sollte ich die beine lang ziehen...

Keine Kommentare: