Sonntag, 31. Januar 2010

:frei:::

die ersten nudeln tanzen in der tomatensoße. endlich. neben dem neuen kühlen schrank kann ich jetzt ebenfalls eine herdplatte mein eigen nennen. ja, es nimmt langsam form an, das hamburger leben. mühsam ernährt sich das mäuschen im lebkuchenhäuschen mit einem hauch von puderzucker. die wärmflasche herzlich umschlungen und einem orangem bier in der hand lasse ich das wochenende ausklingen, um die fallsuchtschäden zu kurieren. voll auf die mistekiste, sowie einen eiskuss auf´s knie von der alster. autsch. isch habe rücken!

ein wundersamer abend seit jahren mal wieder im kino, ohne dort arbeiten zu müssen. ich verschlang wahrscheinlich alle denkbaren popcornreserven nach dem biercurlingabend. vielen dank :]








einige kisten lauern immer noch in den dunklen ecken und wollen ausgepackt und klein gefaltet werden. mit jeder kiste lüfte ich ein kleines stückchen freiheit und das, das fühlt sich sensationell gut an!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ach große D.

deine mistekiste mit ein, zwei
ergüssen zu beglücken war mir ein spaß und eine freude.

gern & immer wieder ...

drea hat gesagt…

..vielen dank für´s auffangen :] alte phupe..hehe

Unknown hat gesagt…

auch das auffangen - gern & immer wieder.

fürs pupen kann ich nix - ersten bin ich ein kerl und kerle pupen nunmal fürs leben gern und zweitens hatte ich um erlaubnis gebeten ... selbst schuld.

allerdings müssenwir uns beim nächsten mal ein anderes kino suchen - bei dem unsrigen ist mir die rutsche zu klein geworden ...