Freitag, 2. November 2007

leer..

..sind die straßen um eins in kiel, leergefegt. die bürgersteige werden arbeitslos. mein bauch rumort noch immer. ein pfefferminzblättchen zu viel mit dem bekannten danach, legte mich für zwei tage brach. heute, der erste menschliche kontakt wieder zur außenwelt steckte gleich voller überraschungen. ein liebevolles und nützliches geschenk darf ich nun mein eigen nennen. mein herzlein hüpft vor freude und schwappt noch über! ein großes DANKE familie prange! schade, dass ich die leckere abendesseneinladung ablehnen musste. am späteren abend noch ein durchschnittlicher film in herzlicher runde und mal wieder spannenden geschichten. wunderbar. der donnerstag.

und morgen ?
wieder fotografieren, halbzehn in deutschland. ich freu mich.
süße träume.

Keine Kommentare: