Donnerstag, 29. November 2007

benebelt..

...benebelt ist mein geist vom süßen alkohol.
die musik spielt und die gefühle tanzen.
mein kopf liegt auf dem scheibtisch,
wenn sie mich in ihren bann zieht.
das lied ist wunderbar
wünsche, träume, angst, lust, tränen, einsamkeit
verwandeln meinen geist!

gib mir mehr
davon..
ich bin durstig
fühle mich ausgezehrt,
oh wie gern hätte ich jetzt ein schwert
für die schlacht,
denn kämpfen gibt kraft
ohne konsequenzen
ohne beifall
ohne zweifel
einfach drauf los
wild frei blutig,
einfach

phantasie
verzaubert

klare klangvolle linien
tragen mich mit weiten schwingen
hinaus

fast nichts
genügt mir
doch auch das ist noch viel zu wenig
fast nichts
die menschheit,
also auch ich
alles eins
komplex verbunden
durch die zeitliche komponente nur begreifbar
verdaulich aufbereitet?
sieben von neun
eine von 6.662.393.817
unbegreiflich
einfach
alles

Keine Kommentare: