Dienstag, 3. März 2009

kopfschüttelnd eingebüchst..

ein unwiederbringlich unangenehm enttäuschender start in die woche. da war er wieder dieser verfluchte tag, montag! für mich in meiner kleinen höhle unterm dach vermag es keinen unterschied zu machen, doch dann am nachmittag in der wilden welt im stummen studio ballte sich das grau zum schwarz zusammen. nicht, dass ich es nicht geahnt hätte, nein..
doch das ist nichts gegen das warten. das warten auf den öffentlichen martapfahl versalzt die schon längst saline suppe in der gerüchteküche, auf probieren: steht erbrechen. es ist schon erstaunlich.. wie studierte hilfe so verfälscht werden kann, das ist mir unbegreiflich. heute wird sat1 das ganze weiter ausschlachten. wenn ich nicht die wahrheit kennen würde, stünde ich vielleicht auf der seite des kleinen vertrockneten mannes? kopfschüttelnd werde ich die verleumdung nicht einmal mit ansehen..

..es scheint ein tief verwurzeltes problem zu sein, die eigenen fehler auf die anderen schieben zu wollen, im besonderen, wenn es hätte ein so schwerwiegender sein können!

Keine Kommentare: