Montag, 25. Februar 2008

pixelpeeling oder bilderbluttag

ein tag wie seide oder besser ich will ein shirt aus frischem neuen frühling, aus dem speziellen lebensgefühl. das material bestehend aus wilden dunkelroten spinnenweben, fast schwarz sogar. es schmiegt sich weich an die haut und dürfte nicht zu eng anliegen. blickdichter duftstoff. hauchzarte sommerresistente eisblumenfasern wachsen lebendig auf der meinen. formbar. verwandelbar. für den sommer blühend kurz geschnitten, keine klare kante, im winter lang und mit kaputze tragbar, nie verblassend. mhmja.. das wäre wunderbar.. das shirt leg ich dann gleich neben meinen staubnasenbär.

noch 26 Tage! dann steh ich fest. dann gibt es kein entrinnen. dann bin ich ich und werd nicht mehr.

1 Kommentar:

süss.saure sehnsucht hat gesagt…

was ist in 26 tagen?