Freitag, 22. Februar 2008

drea.m.weaver.tag

die gelbe sau versteckt sich mal wieder und lässt mich morgenmuffeln. so riechts auch hier, wie in ´ner frittenbude. nicht heiß aber fettig waren die selbstgemachten burger, gestern. mhmhm. köstlich. die figur winkt verschmitzt aus der küche. die kleinen maden aus meinen träumen nagen wohl noch an unverdautem, kurios. ich wollte doch nur kaffee für den fremden machen, der meine seite basteln wollte und mein schwesterherz wollte nicht helfen, nein, ´nen tee. danach war ich beim fernsehen, oder war es radio. es gab ne führung und ich sollte jemanden für münchen finden. dann wurde es kompliziert. am ende schwammen wir, wie motorboote über und im wasser. turbolent.. gehts weiter, jetzt wo mein rechner aufgeräumt ist. frisch ans werk mit dem computerzwerg. oder hab ich da noch was zwischen den zähnen gehirnwindungen?

Kaffeedeutung:
Er symbolisiert die Anregung unseres Bewusstseins, die Energie und Gefühle verstärkt und dadurch das Leben verändert.. leider konnte ich den kaffee nicht mal zubereiten, denn dort waren ja die maden drin, die mir meine energie wegnaschen. MIST! egal, ich hab ja meine eigene kleine kaffeeplantage hier, prost!

Keine Kommentare: