Montag, 18. Juni 2007

tanzend durch die nacht
















Ein wunderschönes Wochenende (vorletztes WE) in Hamburg mit Rastamanmusik unter freiem Himmel, einer klaren lauen Nacht ohne Regen, einem wärmenden Feuer, einer bestgelaunten Anne und Christian und viele Tanzende, einfach unbezahlbar... wild hüpfend durch die Nacht.


Ich freu mich wahnsinnig auf Sonntag! Ein Sonntag mit TinaPopina ;)

Letztes WE war OK. Feitag zu lang wach und dann zu früh raus am Samstag zu angestrengt ins Glas geschaut und St. Efans Leber die Karten gelegt.. So. mein 1. Tag auf der Kieler Woche startete mit: REGEN, zu laute schlechte Musik, Schöne Schiffe, lecker Essen. Und vergessen meine Eltern anzurufen... ich grüße und drücke euch.

MOTIVation

ein neuer Kalender muss her!
eine Ausstellung bitte-
viele viele scans
Einkaufen
Aufräumen
Essen
Sport
Arbeiten
weh weh weh

!os geh!s!

4 Kommentare:

pinkesmädchen hat gesagt…

rastamannmusikabend bleibt unvergessen.ein abend wie loderndes feuer!

pinkesmädchen hat gesagt…

rastamannmusikabend bleibt unvergessen.ein abend wie loderndes feuer!

pinkesmädchen hat gesagt…

toll :)
ich klau mir mal das bild:)

süss.saure sehnsucht hat gesagt…

ich hätte euch gern beigewohnt :)