Dienstag, 26. Juni 2007

ploppblopp

Manchmal sind Träume wie Pickel.

Sie wachsen und gedeihen, prächtig bunt in allen Farben. Prall zum bersten angefüllt baut sich ein Druck auf, der die Gedankenbakterien konzentriert, zur höchsten Spannung bringt.

Und dann ein leises:

plopp

Sie platzen.

Ke!n Hurricane!


Gestern: Ein Drahtseilakt in 20m Höhe. Empfindung, wie 50 Meter(oder waren es 10?) Schlackerde fünzig Meter Kniee und davon nicht nur zwei. Mindestens 7 wabbelweiche Beine und immer noch eins zu wenig. Die Arme verwandelten sich in rudernde Ventilatoren mit zu winzigen zu kurzen Händen! Wie riesige tolpatschige Affen schwanken wir von Baum zu Baum. Kleine Pausen auf einer Art Holzplattformen ohne Geländer. Man liegt irgendwie in einem Baum und genießt die Natur, den Ausblick und fühlt sich eins mit Herrn Baum. Ich fühle die seichte Bewegung, das leichte schwanken der Äste, wie ein Schiff auf ruhiger See. Einzigartig! Auch das Ende, an einer 60 Meter langen Seilwinde rase ich abwärts, ich fliege... 10 Sekunden..
Die Überwindung..10 Minuten ;) und die mutige Kathrin, die mich anfeuert 3..2...1 LOS

Ein Wahnsinnsspaß.

Heute: Muskelkater. Übera!!


http://www.highspirits-kiel.de/v1.0/?page=bildergallerie&showID=14

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh vielen Dank, Drea - "Die mutige Kathrin...!" ;o)
Aber es beuhigt mich sehr, daß Du auch ´nen schönen Muskelkater hast, mir schmerzt nämlich auch ALLES (wenn ich alles sage, meine ich auch wirklich alles außer vielleicht der Augenlider) und die anderen beiden haben GAR NIX!!!!!!! Gemeinheit!!

pinkesmädchen hat gesagt…

manno.bist echt mutig kleine drea...bin stolz auf dich!!!