Donnerstag, 26. April 2007

Pittoreske Idylle umgibt die Schönheit aus Berlin in Form vollendetem sonnengrün, schnatternden Enten und Gänsen, die ihre Hälse verdrehn. Die aufblühende Sonne wärmt mein ach so verschwitzes Ich und ließ mich parallel im glitzernden Nass einspiegeln.

Ich war laufen.

Raus aus den Federn, ab zum Geflügelpark. Nüschts konnte mich aufhalten. Spöttische Seitenstechen, beißende Knieschmerzen, seelenstarkes Schwächegefühl.. gigantische Durstigkeit pah.. eine Berlinerin kennt keine WehWehWechen.
....und schon wieder hier sein.

Nicht auszudenken was darauf folgen mag. Ich spüre den Muskelkater schon jetzt höhnisch schnurrend zwicken und zwacken. Obwohl, möchte ich einen Hintern der heimlich als Wackeldackel Taschengeld verdient und den hinter mir laufenden Mitmenschen stets zugrüßt?

Wohl kaum!
Ich höre sie schon rufen: “Wo gibt’s die denn mit Kaugummi?“?!

Die Dusche danach ist doch das Beste. Fünfundzwanzig Minuten ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, jedoch unheimlich wohltuend.

Jetzt endlich für so viele, die mich noch nicht besucht haben eine kleine BildkomPOsition : )

unaufgeräumt authentisch

Wohnzimmer * Schlafgemach*Küche*Ausblick*Hausschwein*GrünerSalon


Nun werd ich mich mental auf meine kleinen Ferien in München vorbereiten und ein kleinens Geschenk für meine Gastgeberin finden..

Liebe sonnige Grüßle *besonders an alle (EX)Berliner*meldet euch mal

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mittendrinn statt nur dabei?

ahh auf dem foto kann ich erkennen, dass die bananenpflanze noch lebt. BRAVO!

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website orangemamba.blogspot.com Links tauschen