Montag, 8. Juni 2009

warst du schon mal in schw.eden? es würde dir gefallen. die schatten kleben fröhlich an allem, was die lauschige phantasie der stille unbeschreiblich krönt, dort frönt genüsslich das blinde wohlgefühl. wo regen nicht nach sonne weint, sondern selbstverständlich köstlichliches leben meint.. wenn herrlich nicht so dämlich klingen würde, wäre es so gemeint.

der blumenkrieg ist beendet und die insel bleibt ebenfalls wie ein äußerst famoser geschmack auf dem gaumen meiner hirnfreude. inzwischen holt mich die zeit verdammt flink wieder ein, denn das morgen ist planmäßig und lauert in meinem nacken, bisher noch ohne nacktenschmerzen:)
der erste abschied schmeckte unsichtbar bitter, denn das headcrash stand kopf oder waren es die kleinen mexikaner von gegenüber? vielleicht zerbrechen nur die garstigen erinnerungen, wie grad erst eine meiner lieblingstassen und hinterlassen reine effizienz? das ferne weh verschmilzt mit dem moment und scheint blitzartig die seiten zu wechseln, wenn ich es fixieren will. verflixt!

..und ich frage mich, wie wohl ein gewitter mitten auf dem meer wär.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

10 gebote.
tugend.
moral.
weisheit.
denke,denke.
:((