Dienstag, 12. August 2008

unkrauttag

ich zupfe ordnung in den boden, in die wände. die hände schrubben, die turbine landet, zum gemütlichen baumeln schreit die wäsche ihr bereit. die zeit ist reif für reinlickeit. das seelchen tanzt samba auf meiner nase und schnurrt dabei. ich schnurre meiner neuen errungenschaft wegen und hangele mich von ast zu rast im hochseilgarten für die zarten, wenn die höhe den magen in maden verwandelt. fun.t.astisch. ein und noch ein tag am meer die nasen beflügelt. ich sammle mit frau schlauschlau weiche wale, wir erlösen uns vom bösen und gleiten mit dem drachen gegen den wind. die neue minigolfmeisterin ist beschwingt, denn der junggeselle singt uns elvis und die zweite stürzt sich in die fluten.

köstlich. entzückende gedankenbeschneidungsgenehmigung, abgewiesen!

Keine Kommentare: