Sonntag, 26. August 2007

chakra


Ein Katertag in Hamburg im Chakra. Ich habe das instabile Gefühl leergefegter Außenelektronen auf meiner Oberflächenschale... und sause die Autobahn entlang. Das dreatom auf einer Reise zum energetische höherem Niveau. Weinenden Herzens sage ich Adieu zur Unterwasserkamera und stelle mich... meinem Wasserhaushalt durch stetige Flüssigkeitszufuhr. Ausgleichen! ist angesagt. Schmackhafte Nudeln erkämpften sich den Weg in meinen Magen und mein Kopf zerrte mein Gehirn voran...

Ich tausche mit dem TinaVolkermolekül die neusten Bindungsgeschichten aus, viel zu kurz..!! Dann folgte ein kurzer lustiger Abend mit auserwählten Farbkupplern und Dipolcharakteren ;)

Ich sehne mich nach meiner mich vollendenden Verbindung an meiner Seite, dessen bewusst fahr ich allein zufrieden heim. Ohne Karte, ausverkauft! ab nach Schlump und Wandsbek. Geschafft geschafft.. fühle ich mich, bereichtert.

1 Kommentar:

pinkesmädchen hat gesagt…

ich verschlinge gerade ein leckermäulchen vanille...da hab ich an dich gedacht.kleine vanilledrea:)